Szene

Heino präsentiert seine Haustier-Kollektion

Heute Redaktion
Teilen

Schädel mit blonden Haaren und Sonnenbrille: Volksmusik-Star Heino (75) scheut auf der Suche nach einem neuen Image als Rocker auch vor martialischer Symbolik nicht zurück. Auf der Nürnberger Heimtiermesse zeigte der Sänger seine neue Halsband- und Fressnapf-Kollektion für den wilden Hund von heute.

(75) scheut auf der Suche nach einem neuen Image als Rocker auch vor martialischer Symbolik nicht zurück. Auf der Nürnberger Heimtiermesse zeigte der Sänger seine neue Halsband- und Fressnapf-Kollektion für den wilden Hund von heute.

Der Musiker will künftig vor einem Totenkopf-Emblem auftreten, das einem Heino-Porträt ähnelt, kündigte er am Donnerstag in Nürnberg an. "So sehe ich in 30 Jahren aus. Ich kann mich damit gut identifizieren", sagte er.

Das neue Symbol ziert auch Hunde-Fressnäpfe und Halsbänder einer Heino-Kollektion. Diese stellte der Sänger auf der Nürnberger Heimtiermesse Interzoo vor.