People

Heino und Hannelore machen Urlaub in Kitzbühel

Das Coronavirus macht Heino und Hannelore keine Angst. Sie wollen im Sommer Urlaub in Österreich machen. 

Teilen
Sänger Heino Kramm und Frau Hannelore
Sänger Heino Kramm und Frau Hannelore
(Bild: Brauer Photos/G.Nitschke)

Jedes Jahr fahren Heino und Hannelore im Sommer nach Kitzbühel. Das soll heuer nicht anders sein, wie der Schlagersänger laut RTL mitteilte. Schließlich sei es schon bald wieder möglich ins Nachbarland zu fahren. Außerdem sei Hannelore Österreicherin. 

Heino wollte im März noch auf der Bühne stehen

Mitte März meinte Heino bereits, dass er keine Angst vor dem Coronavirus habe. Er werde weiter singen. "Es sterben, glaube ich, im Jahr mehr Menschen an einer Erkältung als an Corona", sagte er damals gegenüber RTL.

Ein Monat später ruderte der Schlagersänger allerdings wieder zurück und meinte, er werde sich nun doch an die Corona-Maßnahmen halten. "Gerade wenn man schon über 80 ist, muss man doppelt vorsichtig sein”, so Heino. Er erklärte, dass er mit seiner Frau so gut wie nie das Haus verlasse. “Ich habe ein schönes Zuhause, ich vermisse nichts”, meinte er. 

Er gab ein Autokonzert

Wenige Tage gab der 81-Jährige dennoch ein Autokonzert, allerdings unter strengen Sicherheitsvorkehrungen. Alle Zuschauer saßen dabei in Autos.