Szene

Heino: "Werde niemanden beleidigen"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Heino bringt frischen Wind in die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar": Nicht nur, dass er die Altersgrenze für Teilnehmende ändern ließ, er wettert auch gegen Dieter Bohlens herablassende Art.

Heino bringt frischen Wind in die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar": Nicht nur, dass er die , er wettert auch gegen Dieter Bohlens herablassende Art.

Nach seinem ersten Tag am Set von "DSDS" stand für Heino fest: Er will kein zweiter Dieter Bohlen werden! Ihm ist die Würde der Teilnehmer wichtiger, als Aufmerksamkeit zu erhaschen: "Beleidigen tu ich hier niemanden. Da habe ich zu viel Respekt vor den Menschen. Jeder hat mal klein angefangen - auch ich", erklärte Heino gegenüber "Bild".

Seinem Leitmotiv folgend, respektvoll mit anderen umzugehen, fand er nach dem ersten Casting nur freundliche Worte für alle Kandidaten: "Man merkt, dass die Frankfurter heute nicht nur gute Stimmen hatten, sondern auch einen ungeheuren Ehrgeiz. Ich werde sicher ein paar von ihnen in den Shows wiedersehen."