Szene

Heinos Frau Hannelore wieder im Krankenhaus

Die Frau der deutschen Musikerlegende soll sich derzeit wegen einer Lungenentzündung in Behandlung befinden.

Heute Redaktion
Teilen
Heino mit Frau Hannelore bei einer Spendengala in München am 30. November 2016
Heino mit Frau Hannelore bei einer Spendengala in München am 30. November 2016
Bild: imago stock & people

Heino hat schon wieder Grund zur Sorge um seine Hannelore - diese wurde nun wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Die 74-jährige Frau des Schlagerstars musste sich erst im März für eine Operation unters Messer legen und dürfte nun laut "Das neue Blatt" wieder im Krankenhaus sein.

Der Grund für die erneute Einlieferung soll eine Lungenentzündung sein, für die sie Antibiotika erhalten muss. Eine ernste Angelegenheit angesichts Hannelores Krankengeschichte.

Der Notfall sei sehr plötzlich gekommen - Heino und Hannelore waren zuvor noch in einem Geschäft in Schleiden-Gemünd gesichtet worden. Dort sollen der Musiker und seine Frau ein Konzert ihres Enkels Sebastian besucht haben. Jedoch sah die 74-Jährige laut Augenzeugen "schlecht", "blass" und "erschöpft" aus.

Der Ausflug scheint Heinos Frau dann zu viel geworden zu sein. Kurz danach musste sie nämlich ins Krankenhaus gebracht werden. Es ist nicht das erste Mal, dass sich der 78-jährige Heino Sorgen um seine Frau machen muss. Hannelore hat bereits einen Herzinfarkt und verschiedenen Operationen am Rücken und in der Hüfte hinter sich

(bang)

Mehr zum Thema