Szene

Heinz Fischer gratuliert "Willkommen Österreich"

Heute Redaktion
Teilen

Der Bundespräsident zeigt Humor: Mit einer Videobotschaft an "Grinsemann und Schneemann" schlug der oft parodierte Heinz Fischer zurück und gratulierte Stermann und Grissemann zur 250. Sendung.

Der Bundespräsident zeigt Humor: Mit einer Videobotschaft an "Grinsemann und Schneemann" schlug der oft parodierte Heinz Fischer zurück und gratulierte Stermann und Grissemann zur  250. Sendung von

Entzückend! Die Show sei eine seiner Lieblingssendungen, erklärte der Bundespräsident - gleich nach einem Dutzend anderer Sendungen mit "Österreich" im Titel... und "Austria's Next Topmodel".

Von so viel Schmäh waren Stermann und Grissemann, die das Video in der Sendung zum ersten Mal zu Gesicht bekamen, ganz gerührt. Mit feuchten Augen moderierten sie tapfer weiter.