Heinz Hanners Comeback

Haubenkoch Heinz Hanner (53) dreht in seinem Restaurant "Hanner" in Mayerling (NÖ) die Herdplatten ab! Im Mai sorgten diese Schlagzeilen für Aufsehen in der Promi-Szene. Nun hat der Gastronom einen Investor gefunden, das Hotel kann ab 22. August wieder in Betrieb genommen werden.

Haubenkoch (53) dreht in seinem Restaurant "Hanner" in Mayerling (NÖ) die Herdplatten ab! Im Mai sorgten diese Schlagzeilen für Aufsehen in der Promi-Szene. Nun hat der Gastronom einen Investor gefunden, das Hotel kann ab 22. August wieder in Betrieb genommen werden.

Einziger Wermutstropfen: Gourmetmenüs gibt es nur noch für Gruppen ab 14 Personen, vermeldet der "Falstaff". In der Küche wird dann Hanner persönlich kochen. "So wie früher. 'Hanner unplugged' sozusagen", grinst der Star-Koch, der zusätzlich Kochworkshops anbieten will.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen