Szene

Heiratsantrag beim Song Contest 2017

Die mazedonische Song Contest-Teilnehmerin Jana Bureska wurde während der Live-Sendung von ihrem Freund überrascht.

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag fand das zweite Semifinale des "Eurovision Song Contest 2017" in Kiew statt. Zehn Kandidaten konnten sich für das große Finale am Samstag, den 13. Mai qualifizieren.

Während der Live-Sendung des "Eurovision Song Contest 2017" gab es eine große Überraschung.

Die schwangere ESC-Teilnehmerin Jana Bureska aus Mazedonien, die ihren Song "Dance Alone" performte, verkündete in einem Filmchen, dass sie schwanger ist. Kurz vor der Bekanntgabe, welche Länder den Einzug ins Finale schaffen, fragte Moderator Timur Miroshnychenko die hübsche Sängerin, wer denn der glückliche Vater ist.

Kurz darauf ging ihr langjähriger Freund Alexander auf die Knie und machte der Kandidatin vor einem Millionenpublikum einen Heiratsantrag: "Ich habe auf den richtigen Moment gewartet. Ich liebe dich sehr. Willst du mich heiraten?" Überglücklich schrie sie: "Ja". Bureska schaffte es mit ihrem Song leider nicht ins Finale.

(LM)

Mehr zum Thema
;