Steiermark

Heiratsantrag im Urlaub – Antenne-Moderatoren sagen Ja

Chrisi Klug und Patrick Vögl teilen nicht nur ihre Liebe zum Radio. Bei den beiden Antenne-Moderatoren erklingen bald auch die Heiratsglocken.

Jochen Dobnik
Teilen
Für die beiden Antenne Steiermark-Moderatoren <strong>Chrisi Klug</strong> und <strong>Patrick Vögl</strong> läuten bald die Hochzeitsglocken.
Für die beiden Antenne Steiermark-Moderatoren Chrisi Klug und Patrick Vögl läuten bald die Hochzeitsglocken.
Instagram

Eines gleich einmal vorneweg: Bei der Moderatorin handelt es sich – trotz Namensgleichheit – nicht um die eine Hälfte des erfolgreichen Pop-Duos Luttenberger*Klug. Und das, obwohl auch die 30-Jährige regelmäßig im Studio steht, wenn auch eben in jenem der Antenne Steiermark. Dort sorgt "Muntermacherin" Chrisi Klug morgens für gute Laune, ihr Freund Patrick Vögl ist als rasender Reporter unterwegs. Jetzt läuten für die beiden Radiomacher die Hochzeitsglocken!

"OMG. I said yes! And cried a lot ("Oh mein Gott, ich habe Ja gesagt! Und viel geheult")", schreibt Chrisi auf Instagram und lässt ihre Follower an ihrem großen Glück teilhaben. Genauere Details zum Heiratsantrag und/oder die baldige (?) Hochzeit plaudert sie noch keine aus. Die gibt's aller Wahrscheinlichkeit, sobald sie aus dem Urlaub ins Radiostudio zurückkehrt – live on air.

Doch dass Patrick der richtige Mann für ihr Leben sei, daran besteht für die Weststeirerin schon lange kein Zweifel. Schon unter ein früheres Posting schrieb sie: "Ich bin so dankbar für dich! Du stehst immer hinter mir, bist mein größter Fan & gleichzeitig mein größter Kritiker. Du bist der ehrlichste und liebste Mensch, den ich kenne. Du versuchst aus jeder Situation etwas Gutes zu machen und bist immer für mich da! Außerdem gibt’s niemanden auf der Welt, mit dem ich besser über meinen Modegeschmack streiten könnte." Das muss wohl Liebe sein!

"Heute" wünscht den beiden alles Gute!

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;