Heiratsantrag live on Stage am Nova Rock

Während der Show der Wiener Hardcore-Band "All Faces Down" ging Marco aus Tirol auf die Knie – vor hunderten Rockfans aus ganz Österreich.

Harte Musik und Romantik pur am Nova Rock 2017!

Während der Show der jungen Wiener Rocker von "All Faces Down" auf der Red Bull Brandwagen Stage ging Marco aus Ellmau in Tirol vor seiner Angebeteten Carina auf die Knie um die Fragen aller Fragen zu stellen: "Willst du mich heiraten?" – Und sie sagte Ja!

"Es war einfach ein Wahnsinn diesen besonderen Moment mit unserer Lieblingsband All Faces Down und so vielen Menschen zu feiern. Das wird uns für immer in Erinnerung bleiben", schwärmte der tapfere Tiroler nach diesem ganz besonderen Konzert.

Er meldete sich später nochmal auf der "heute.at"-Facebookseite und dankte der Band für den "unvergesslichen Moment. Ihr wart der Hammer!!"

Die Mitglieder der Post-Hardcore-Band waren natürlich in den Plan eingeweiht: "Wir haben uns extrem gefreut, dass Marco seiner Carina den Heiratsantrag bei unserer Show machen wollte.Wir wünschen den beiden natürlich alles gute für die Zukunft und noch ein unvergessliches Nova Rock 2017", sagte Frontmann und Lead Singer Lukas Mantsch nach der Show.

(rcp)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NickelsdorfGood NewsLPD BurgenlandHochzeitRed Bull Racing

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen