Heiratsantrag in der SCS – "Sie hat 'Ja' gesagt!"

Erst streute er Rosen, dann kniete er nieder: Der Shopping-Tempel im Süden Wiens wurde Schauplatz junger Liebe.
Es lag Liebe in der Luft, am Samstag in der Shopping City Süd (SCS)! Ein junger Mann hielt vor Familie, Freunden und Passanten um die Hand seiner Geliebten an. "Heute"-Leserin Rada M. war zufällig vor Ort, erzählt: "Als die zukünftige Braut kam und die ganze Menschenmenge und ihren Freund mit dem Blumenstrauß sah, brach sie in Tränen zusammen." Es waren Freudentränen, denn: "Sie hat 'Ja' gesagt!"

Hast du auch ein Foto oder Video für die "Heute"-Redaktion? Teile es per App oder per Mail an community@heute.at mit uns! (cty)



Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!


Die besten Bilder, die heißesten Storys: Folgen Sie uns auf Instagram!


CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NiederösterreichLeser-ReporterCommunityLiebeBeziehung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen