Community

Heiratsantrag in der SCS – "Sie hat 'Ja' gesagt!"

Erst streute er Rosen, dann kniete er nieder: Der Shopping-Tempel im Süden Wiens wurde Schauplatz junger Liebe.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es lag Liebe in der Luft, am Samstag in der Shopping City Süd (SCS)! Ein junger Mann hielt vor Familie, Freunden und Passanten um die Hand seiner Geliebten an. "Heute"-Leserin Rada M. war zufällig vor Ort, erzählt: "Als die zukünftige Braut kam und die ganze Menschenmenge und ihren Freund mit dem Blumenstrauß sah, brach sie in Tränen zusammen." Es waren Freudentränen, denn: "Sie hat 'Ja' gesagt!"

Hast du auch ein Foto oder Video für die "Heute"-Redaktion? Teile es per App oder per Mail an [email protected] mit uns! (cty)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!