Heiß! Pkw fing während der Fahrt Feuer

Bild: FF Angern

Zu einer brenzligen Situation für einen Autolenker kam es in Angern an der March (Bezirk Gänserndorf): Sein Wagen fing während der Fahrt Feuer, der Mann stellte das Fahrzeug am Seitenstreifen der B 8 ab. Ersthelfer unternahmen Löschversuche mit zwei Feuerlöschern aus dem gegenüberliegenden Supermarkt. Als die Feuerwehr eintraf, stand der Pkw bereits in Vollbrand.

Zu einer brenzligen Situation für einen Autolenker kam es in Angern (Gänserndorf). Sein Wagen fing während der Fahrt Feuer, der Mann stellte das Fahrzeug am Seitenstreifen der B8 ab. 

Ersthelfer unternahmen Löschversuche mit zwei Feuerlöschern aus dem gegenüberliegenden Supermarkt. Als die Feuerwehr eintraf, stand der Pkw aber bereits in Vollbrand.
Der Atemschutztrupp der Silberhelme aus Angern bekämpfte das Feuer im Motorraum mit einem Hohlstrahlrohr. Die Methode zeigte rasch Wirkung, der Brand konnte gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz standen 38 Florianis mit sieben Fahrzeugen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen