Wien

Heiß! Wiener auf Platz 19 der weltbesten Steak-Griller

Jedes Jahr erscheint das Ranking der "101 World Best Steaks". Zum dritten Mal hat sich das Wiener beef & glory hochgegrillt auf den heißen 19. Platz.

Heute Redaktion
beef & glory Inhaberin Vlatka Bijelac mit Nelson Atiso-Naah, ihrem Lebensgefährten - bei ihnen gibt es die best-gegrillten Steaks im gesamten Raum Deutschland, Schweiz, Österreich. Weltweit liegen sie auf Platz 19
beef & glory Inhaberin Vlatka Bijelac mit Nelson Atiso-Naah, ihrem Lebensgefährten - bei ihnen gibt es die best-gegrillten Steaks im gesamten Raum Deutschland, Schweiz, Österreich. Weltweit liegen sie auf Platz 19
beef & glory

Wow, von insgesamt 101 getesteten Grill-Restaurants hat das Wiener "beef & glory" nun wieder ordentlich abgeräumt und ist zum dritten Mal auf Platz 19 der weltbesten Steak-Griller gelandet. Und ebenfalls zum dritten Mal ist die beef & glory - Steakerei aus der Wiener Josefstadt auf Platz 1 in der Region Deutschland, Schweiz und Österreich.

Bewertet wurde im Ranking der besten Steakrestaurants weltweit sowohl die Fleischqualität als auch die Grillmethodik. "Auch dieses Jahr wurde das Ranking der Worlds Best Steak Restaurants des N.Y. Strip Mediahouse mit Sitz in London wieder veröffentlicht. Mit viel Stolz können wir daher verkünden: Wir sind auf Platz 19 weltweit und belegen in der gesamten D-A-CH Region den Rang 1", so die Betreiber am Mittwoch stolz.

Expertise in der Fleischauswahl

Das sei eine besondere Auszeichnung, "denn hier wird Fleisch mit Fleisch und Grillmethodik mit Grillmethodik verglichen." Als Erfolgsrezept heftet sich das Josefstädter Steakhouse nicht nur die Expertise in der Fleischkuration an die Fahne: Bei ihnen treffen die feinsten Cuts aus Österreich, den USA, Südamerika, Neuseeland, Australien – ja selbst aus Japan auf die innovativen Dry-Aging-Methoden.

Zu diesen Methoden zählen unter anderem die Methoden Whiskey Dry Aging, Butter-Wagyu Cocooning und Schoko-Chili-Dry Aging. Highligh ist der aus den USA importierte, glühende 1000 Grad Broiler.

"Eine unglaubliche Leistung"

"Das ist eine unglaubliche Leistung des gesamten Teams. Ich möchte mich daher bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Ausdauer und ungebrochene Leidenschat bedanken. Solche Erfolge gehören gefeiert! Wir sind so stolz auf unser aller Tun!" freut sich die Inhaberin Vlatka Bijelac über die Top Platzierung.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>06.05.2024: Radar gnadenlos – jetzt brennen Lenker Hunderte Euro.</strong> Immer neuere und raffiniertere Radargeräte machen Lenkern das Leben schwer. <a data-li-document-ref="120034971" href="https://www.heute.at/s/radar-gnadenlos-jetzt-brennen-lenker-hunderte-euro-120034971">Um sich gegen die Blitzer zu wehren, greifen sie zu teuren Hilfsmitteln.</a>
    06.05.2024: Radar gnadenlos – jetzt brennen Lenker Hunderte Euro. Immer neuere und raffiniertere Radargeräte machen Lenkern das Leben schwer. Um sich gegen die Blitzer zu wehren, greifen sie zu teuren Hilfsmitteln.
    Roland Mühlanger / picturedesk.com