Fussball

Heiße Bilder! Ronaldo zeigt Luxus-Urlaub mit Familie

Cristiano Ronaldo eilt mit Juventus in Italien Richtung Meistertitel, weiß aber die Freizeit auch gut zu nutzen. Das zeigt er auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
Cristiano Ronaldo beim Familienurlaub
Cristiano Ronaldo beim Familienurlaub
instagram

Am Montag siegte der Portugiese mit Juve gegen Lazio 2:1, knackte mit seinem Doppelpack die 30-Saisontore-Marke. Zuvor hatte er vier spielfreie Tage, die er gut nützt, wie er auf Instagram zeigt. Zusammen mit seiner Freundin Georgina Rodriguez und dem dreijährigen Sohn Mateo stand ein Kurzurlaub in der Luxus-Yacht auf dem Programm.

Zu sehen sind Bilder von Traumwetter und Badespaß im Kreise der Familie. Nur bei einem Bild, auf dem Georgina ihrem Herzblatt einen Snack serviert, schaut Ronaldo nicht ganz so begeistert aus der Wäsche. Liegt es an den Koch-Künsten, oder war es einfach ein weniger gut gelungener Schnappschuss.

Übrigens fehlt auf den Bildern Ronaldo Junior. Der ältere der beiden Söhne weilt derzeit bei Verwandten auf Madeira. Was ihn nicht daran hindert, ebenfalls für Schlagzeilen zu sorgen. Er geriet nämlich ins Visier der Polizei. Grund: Er war ohne Begleitung eines Erwachsenen mit dem Jetski unterwegs.

    Die Bestverdiener im Sport
    Die Bestverdiener im Sport
    gepa-pictures.com
    ;