Heiße Bilder! Ronaldo zeigt Luxus-Urlaub mit Familie

Cristiano Ronaldo beim Familienurlaub
Cristiano Ronaldo beim Familienurlaubinstagram
Cristiano Ronaldo eilt mit Juventus in Italien Richtung Meistertitel, weiß aber die Freizeit auch gut zu nutzen. Das zeigt er auf Instagram.

Am Montag siegte der Portugiese mit Juve gegen Lazio 2:1, knackte mit seinem Doppelpack die 30-Saisontore-Marke. Zuvor hatte er vier spielfreie Tage, die er gut nützt, wie er auf Instagram zeigt. Zusammen mit seiner Freundin Georgina Rodriguez und dem dreijährigen Sohn Mateo stand ein Kurzurlaub in der Luxus-Yacht auf dem Programm.

Zu sehen sind Bilder von Traumwetter und Badespaß im Kreise der Familie. Nur bei einem Bild, auf dem Georgina ihrem Herzblatt einen Snack serviert, schaut Ronaldo nicht ganz so begeistert aus der Wäsche. Liegt es an den Koch-Künsten, oder war es einfach ein weniger gut gelungener Schnappschuss.

Übrigens fehlt auf den Bildern Ronaldo Junior. Der ältere der beiden Söhne weilt derzeit bei Verwandten auf Madeira. Was ihn nicht daran hindert, ebenfalls für Schlagzeilen zu sorgen. Er geriet nämlich ins Visier der Polizei. Grund: Er war ohne Begleitung eines Erwachsenen mit dem Jetski unterwegs.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportItalienCristiano RonaldoJuventus TurinInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen