Szene

Heiße Heidi: Die Modelmama POsiert nackt

Modelmama Heidi Klum zeigt auf Instagram wiedermal, wie knackig man auch mit 44 Jahren sein kann.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Während bei uns die Temperaturen täglich fallen, sorgt Heidi Klum für heiße Momente. Unter dem Titel "California Dreaming" POstete Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account ein sommerliches und sehr freizügiges Foto von sich beim Sonnenbaden. Mit einem durchaus knackigen Popscherl.

Heiße Model-Mama

Dass sich das 44-Jährige Model immer noch (nackt) sehen lassen kann, bestätigt das (unbearbeitete) Foto. Knackige Kurven, straffer Po - und das nach vier Kindern! kein Wunder also, dass Heidi mit ihrem "California-Girl"-Post viel Lob erntete.

Heidi auf Männersuche?

Von "Great shot Sexy mumma" und "Geil" gab's aber auch Kommentare wie "Hallo mein Name ist Heidi, ich bin schon wieder Single und suche einen Mann." Dabei kursieren doch gerade wieder gerüchte um ein angebliches Liebescomeback mit Ex Vito Schnabel.

Liebesgerüchte um Vito

Vielleicht wollte heidi aber auch nur ihrem Vito einen sonnigen Gruß schicken und hat dabei die Privatsphäre-Einstellungen vergessen? Uns freut's! Zumindest bekommen wir so wieder Lust auf den Sommer.

(HH)