Heiße Jungs: So sexy ist der Promi-Nachwuchs

TV-Star Jenny Elvers (li.) ist sichtlich stolz auf ihren Sohn Paul (re.). Der zurückhaltende Teenager hat sich inzwischen zum muskelbepackten Kerl gemausert und bastelt ehrgeizig an seiner Modelkarriere.
TV-Star Jenny Elvers (li.) ist sichtlich stolz auf ihren Sohn Paul(re.). Der zurückhaltende Teenager hat sich inzwischen zum muskelbepackten Kerl gemausert und bastelt ehrgeizig an seiner Modelkarriere.imago images
Da schau her! Diesen Promi-Söhnen haben die Eltern nicht nur die Liebe zum Blitzlichtgewitter, sondern auch gutes Aussehen in die Wiege gelegt.

Die nächste Promi-Generation scharrt bereits in den Startlöchern und steht ihren berühmten Eltern in Nichts nach. Während sich beispielsweise die Beckham-Söhne schon in ihren jungen Jahren zu gefeierten Stars auf dem Roten Teppich gemausert haben, rücken auch die Sprösslinge von Verona Pooth (52), Jenny Elvers (48) oder Boris Becker (52) immer mehr in den Vordergrund.

Auch optisch ist der Promi-Nachwuchs ein ziemlicher Hingucker, der mit textilfreien Fotos auf den Social-Media-Kanälen reihenweise Fan-Herzen bricht und für Schnappatmung sorgt. Nicht immer wollen sie damit unbedingt in die Fußstapfen von Mama und Papa treten, haben sich aber mit Ehrgeiz und Körpereinsatz ohnehin schon in die vorderen Promi-Reihen katapultiert. 

In der FOTO-SHOW geben wir euch einen Vorgeschmack auf die heißen Jungs der Promis. Wer sich daran noch nicht satt sehen kann, sieht sich am besten auch noch das VIDEOan, bevor es zur ABSTIMMUNGkommt, welcher Sohnemann am meisten Eindruck hinterlässt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen