People

Heiße POsen beim Jungbauernkalender-Shooting

Im Oktober erscheint der Jungbauernkalender 2023 - die Fotos dafür wurden aber schon jetzt geknipst. 

Romina Colerus
Teilen
POse - die Mädels zeigen, was sie haben.
POse - die Mädels zeigen, was sie haben.
Instagram

25 fesche Jungbäuerinnen und Jungbauern aus österreichischen Bundesländern und Deutschland werden in der 23. Auflage des legendären Jungbauernkalenders vertreten sein. Präsentiert wird das neue Druckwerk im Oktober, doch bereits jetzt wurden die Fotos gemacht. Dabei stehen die Vielfalt und die tägliche Arbeit der heimischen Landwirtschaft im Vordergrund - natürlich immer in sexy Posen und viel nackter Haut. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Action! 25 Jungbäuerinnen und Jungbauern sind im Jungbauern-Kalender 2023 zu sehen.
    Action! 25 Jungbäuerinnen und Jungbauern sind im Jungbauern-Kalender 2023 zu sehen.
    Instagram

    Geshootet wurde heuer in der schönen Steiermark, genauer gesagt im und rund um das Hotel Grüne Au in Pöllau. Besonders stolz zeigt sich Projektleiter und Ex-Mister-Austria Philipp Knefz: „Es wird darauf Rücksicht genommen, die Landwirtschaft in ein realistisches Bild zu rücken. Da kann der Kalender nur ein Erfolg werden!“

    Wer wird Cover-Star?

    Wer das Cover zieren wird, steht noch in den Sternen. Denn: Alle Jungbäuerinnen und Jungbauern wurden von den beiden Fotografen Michaela Lorber und Michael Wittig abgelichtet, doch erst eine Social-Media-Abstimmung wird zeigen, wer die beiden glücklichen Cover-Stars werden. 

    Den Kalender kann man bereits vorbestellen

    Wer einen Kalender möchte (es gibt eine männliche und eine weibliche Auflage), sollte sich schon jetzt ein Exemplar um 29,99 Euro sichern. Unter www.jungbauernkalender.at kann man bereits vorbestellen. 

    Mehr zum Thema