Fussball

Heiße Spur? Lewandowskis Frau lernt schon Spanisch

Die Gerüchteküche brodelt. Robert Lewandowski könnte die Bayern im Sommer verlassen. Nun sorgte seine Frau auf Instagram für Aufsehen. 

Heute Redaktion
Teilen
Robert Lewandowskis Frau Anna heißt die Gerüchteküche neuerlich an.
Robert Lewandowskis Frau Anna heißt die Gerüchteküche neuerlich an.
Picturedesk

Schon seit Wochen wird heftig über die Zukunft des zweifachen Weltfußballers spekuliert. Denn bisher fanden noch keine Gespräche über eine Verlängerung des bis 2023 laufenden Vertrags zwischen Bayern München und Pini Zahavi, dem Star-Berater des Polen, statt. Die Bayern betonten mehrmals, noch Zeit zu haben. Dem Torjäger soll dies gar nicht gefallen haben. 

Zuletzt wurde sogar in deutschen Medien berichtet, der Pole hätte die Bayern-Bosse über seinen Wechselwunsch im Sommer informiert. Immer wieder wird Barcelona mit dem Torjäger in Verbindung gebracht. Die Katalanen suchen fieberhaft nach einem Torjäger, einer echten Nummer neun für die Sturmzentrale. 

Seine Frau lernt Spanisch

Nun sorgte Lewadowskis Frau Anna mit einem Posting auf Instagram für Schlagzeilen. Sie berichtete, ihre Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern. Und lernt ausgerechnet Spanisch. "Hallo Leute, ich fange an, Spanisch zu lernen. Habt ihr Tipps? Lasst es mich wissen", schrieb die Frau des Fußball-Stars. Und heizte die Gerüchte damit neuerlich an.

Auch das würde auf einen Wechsel nach Barcelona hindeuten. Ob dieser angesichts des hohen Schuldenbergs der Katalanen realistisch ist, ist eine andere Frage. Berater Zahavi soll jedenfalls mit mehreren europäischen Top-Klubs in Kontakt stehen.

Die Bayern geben sich trotzdem weiterhin gelassen. So meinte Coach Julian Nagelsmann am Freitag: "Ich habe in den Gesprächen nie den Eindruck, dass er weg will."

1/4
Gehe zur Galerie
    David Alaba absolviert als erster Österreicher sein 100. Champions-League-Match. Er schlägt mit Real den FC Chelsea in London mit 3:1.
    David Alaba absolviert als erster Österreicher sein 100. Champions-League-Match. Er schlägt mit Real den FC Chelsea in London mit 3:1.
    IMAGO Images