Szene

Heiße Typen bei Mister-Vienna-Casting

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andy Pumpa

Beim ersten Mister-Vienna-Casting am Vienna City Beach Club kam die Jury rund um Miss Vienna Marleen Haubenwaller nicht nur wegen der Temperaturen ins Schwitzen, sondern in erster Linie wegen der knackigen Mister-Anwärter.

Nach einem Fitness-Check und Fragerunden im "Speed Dating"-Stil, bei dem die Burschen auf Herz und Nieren getestet wurden, konnten Gregor Hödl (28), Franz Grossmann (27), Sandro Juliano (25) und Markus Weihönig (30) die Jury und Mister-Macher Fabian Plato und Mario Soldo überzeugen – "Eine Runde weiter!", hieß es also.

Wer seine Chance noch ergreifen möchte und zwischen 18 und 35 Jahren alt ist, sollte unbedingt kommenden Mittwoch zwischen 17 und 19 Uhr in der Wiener Pratersauna vorbeischauen! Dann wirft unter anderem "Horny"-Sängerin Emma Lanford ein Auge auf die Kandidaten.