Auf den Malediven

Heiße Urlaubsgrüße! Lena zeigt sich im knappen Bikini

Sängerin Lena Meyer-Landrut teilte auf Instagram einige Einblicke ihres Urlaubs. Fans durften sich über mehrere Bikini-Bilder der Schönheit freuen.

Heute Entertainment
Heiße Urlaubsgrüße! Lena zeigt sich im knappen Bikini
Lena Meyer-Landrut entfloh dem grauen Deutschland und tankte Sonne auf den Malediven.
Imago / Christoph Hardt

Am Dienstag teaserte Lena Meyer-Landrut (32) auf Instagram ihre neue Single, nur wenig später überraschte sie ihre Fans erneut. Diesmal mit sexy Bikini-Fotos von den Malediven. Bei um die 30 Grad ließ es sich die Sängerin dort gut gehen und tankte einiges an Vitamin D.

Die 32-Jährige posierte gleich für drei Fotos in einem Häkel-Bikini mit Schachbrettmuster und ließ dabei wenig der Fantasie über. Ihre Fans sind erfreut: "Für mich, die schönste Frau Deutschlands", so einer ihrer Follower. Während ein anderer kommentierte: "Unglaublich schöne Frau".

Sie hält ihr Privatleben geheim

Ob Ehemann Mark Forster (41) und ihr gemeinsamer Sohn (3) auch mit auf den Malediven waren, ist nicht bekannt. Die Sängerin hielt ihr Privatleben allerdings schon immer sehr geheim. In der Caption verspricht die Beauty jedoch noch mehr Urlaubscontent: "Morgen gibt’s noch n paar Bewegtbilder."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Lena Meyer-Landrut überraschte ihre Fans mit sexy Bikini-Fotos von den Malediven
    • In einem Häkel-Bikini mit Schachbrettmuster posierte sie für drei Fotos und begeisterte ihre Anhänger
    • Es ist nicht bekannt, ob ihr Ehemann Mark Forster und ihr gemeinsamer Sohn auch dabei waren, da die Sängerin ihr Privatleben geheim hält
    red
    Akt.