Heiße Zungenspiele bei Miley Cyrus und Katy Perry

Porno-Posen, viel nackte Haut, Skandale ohne Ende: Miley Cyrus ist mit ihrer "Bangerz"-Tour auf den Bühnen der Welt unterwegs und ließ es dieses Mal im Staples Center in Los Angeles krachen. Mit dem Popstar Katy Perry gab es heiße Küsse am Rande der Bühne.
gab es heiße Küsse am Rande der Bühne.

Die 21-jährige Cyrus lässt wohl keinen Skandal aus und holte sich für ihren neuesten Aufreger die 29-jährige Perry zur Unterstützung. Bei ihrem Konzert der "Bangerz"-Tour entdeckte Cyrus Perry in der ersten Reihe im Publikum und schwang sich im Glitzer-Outfit zu ihr.

Bevor Perry realisieren konnte, was da genau passiert, wurde sie von der Skandalnudel bereits herangewunken und hatte ihre Zunge im Mund. Während die 29-Jährige etwas verdutzt aus der Wäsche schaute, meinte Cyrus nach einem Freudenschrei in Anspielung auf den Hit ihrer Kollegin: "I kissed a girl and I liked it" - "Ich habe ein Mädchen geküsst und ich mochte es".
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen