People

Heißer Trost: Kim lenkt sich mit "Bridgerton"-Hottie ab

Kim Kardashian hat während ihrer Trennung viel um die Ohren. Nötige Entspannung holt sie sich auf der Couch mit "Bridgerton"-Feschak Regé-Jean Page.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Kim Kardashian</strong> setzt auf die "Netflix 'n' Chill"-Methode, um ihr Single-Leben in vollen Zügen zu genießen.<br>
Kim Kardashian setzt auf die "Netflix 'n' Chill"-Methode, um ihr Single-Leben in vollen Zügen zu genießen.
imago images

Die Scheidung von Kim Kardashian (40) und US-Sänger Kanye West (43) ist im vollen Gang. Das ehemalige Promi-Paar hat nicht nur bereits die Trennungspapiere unterschrieben, der Rapper hat auch schon längst seine Koffer gepackt und die Kardashian-Villa in Los Angeles verlassen. Bis die Scheidung aber auch vor Gericht abgeschlossen ist, dürfte noch ein wenig Zeit vergehen. Umso mehr Grund für die Reality-TV-Königin, nicht nur für einen vollen Terminplan zu sorgen, sondern auch ihr wieder erlangtes Single-Leben in vollen Zügen auszukosten.

Kim schwärmt für "Bridgerton"-Feschak

Dabei greift die Promi-Unternehmerin auf die allseits bewährte "Netflix 'n' Chill"-Methode zurück und macht es sich seit neuestem mit einem wahren Hingucker auf ihrer Couch gemütlich. Kardashian hat seit kurzem nämlich ein Auge auf den britischen Schauspieler Regé-Jean Page (31) geworfen. Besser gesagt auf seine "Bridgerton"-Serienfigur Simon, seines Zeichens der verführerische Duke of Hastings.

    "Bridgerton" zählt zu den erfolgreichsten Eigenproduktionen von Netflix.<br>
    "Bridgerton" zählt zu den erfolgreichsten Eigenproduktionen von Netflix.
    Netflix

    "Bridgerton"-Nachschub ist fix

    Wie Millionen anderer Zuseher ist Kim vollkommen in den Netflix-Hit gekippt und suchtet eine Episode der Kostümromanze nach der anderen. Ihre Begeisterung für den sexy Herzog teilt die Vierfach-Mutter natürlich auch mit ihrer Instagram-Fangemeinde und postet Schnappschüsse von ihrem Abendprogramm in ihren Stories. "Was passiert hier? Ich werde nicht weinen", kommentiert sie etwa eine romantische Tanzszene, lässt aber zur Sicherheit die Kamera bei den Sequenzen mit heißer Schlafzimmer-Akrobatik lieber aus. Die Serie ist nämlich bekannt dafür, bei Liebesszenen nicht gerade zimperlich zu sein. Da dürfte es nicht nur Kim freuen, dass die Dreharbeiten zur zweiten "Bridgerton"-Staffel bereits begonnen haben.

    ;