People

Heißes Bild zum Geburtstag – so sexy ist Verona mit 55

Verona Pooth wurde 55 Jahre alt. Zur Feier des Tages gab es auf Instagram ein heißes Bild für ihre Fans, auf dem sie sich freizügig zeigt.

Alex G.
Verona Pooth feierte ihren 55. Geburtstag.
Verona Pooth feierte ihren 55. Geburtstag.
Imago Images

Verona Pooth wurde in den 1990er-Jahren mit dem Nachnamen Feldbusch bekannt. Seither ist sie ein fester Bestandteil in der deutschen Fernseh- und Society-Szene. Zu ihren Markenzeichen zählen ihre markante hohe Stimme, ihre quirlige Art sowie ihr tolles Aussehen. Die TV-Moderatorin wurde am 30. April 55 Jahre alt und bewies an ihrem Ehrentag auf Social Media, dass das Alter bei ihr, nur eine Zahl ist.

1/11
Gehe zur Galerie
    Verona Pooth am 30. März 2019 in Baden-Baden
    Verona Pooth am 30. März 2019 in Baden-Baden
    (Bild: Photo Press Service)

    Heißes Badeanzugfoto zum Geburtstag

    Die TV-Persönlichkeit sieht auf ihrem neuesten Insta-Bild noch immer so gut aus, wie früher und braucht ihren sportlichen Körper absolut nicht zu verstecken. Für ihr sexy Foto im knappen Badeanzug wurde sie mit etlichen Komplimenten überhäuft.

    Neben etlichen Geburtstagsglückwünschen schrieben Fans unter anderem: "Wow, die Frau kennt keinen Alterungsprozess." Ein User findet ebenfalls, Verona sei ein "Augenschmaus". Ein junger Follower scheint auch ganz hin und weg von der Beauty zu sein: "Ich als 19-Jähriger würde dich sofort auf der Straße ansprechen."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz