Szene

Heißes Gerücht um Captain America Nachfolge!

Heute Redaktion
Teilen

Der große Vorteil von Superheldenkostümen? Im Prinzip kann jeder hineinschlüpfen! In der Comic Welt werden die Dressen mit den zugehörigen Pflichten (und Fähigkeiten) häufig weitergereicht. So löste etwa Bucky Barnes seinen alten Kumpel Steve Rogers als Captain America ab. Genau das könnte nun auch im Marvel Kino-Universum geschehen.

Der große Vorteil von Superheldenkostümen? Im Prinzip kann jeder hineinschlüpfen! In der Comic-Welt werden die Dressen mit den zugehörigen Pflichten (und Fähigkeiten) häufig weitergereicht. So löste etwa Bucky Barnes seinen alten Kumpel Steve Rogers als ab. Genau das könnte nun auch im Marvel Kino-Universum geschehen. 
 




 


Ein von Sebastian Stan (@imsebastianstan) gepostetes Foto am 28. Nov 2016 um 12:01 Uhr




Grund für das neu entfachte Gerücht, das in Fanboy-Kreisen schon seit geraumer Zeit kursiert, ist ein Bild, das Bucky-Barnes-Darsteller Sebastian Stan auf seinen Instagram-Account veröffentlichte. Es zeigt den Schauspieler mit einem Schild auf dem Rücken, das zwar den roten Stern des Winter Soldiers trägt, aber verdächtig nach Captain Americas Trademark-Accessoire aussieht.

"'Verzeihung... wo ist die Toilette?'", kommentierte Sebastian Stan den Schnappschuss, "Großen Dank und Gruß an Casey McBroom @shield_labs, weil der das für mich gemacht hat. Wird sich als nützlich erweisen." Dass er danach noch via Hashtag auf den Winter Soldier verwiesen hat, tut den Spekulationen keinen Abbruch.

Derzeit steckt im Marvel Kino-Universum noch Steve Rogers () im Captain-America-Kostüm. Gemeinsam mit Bucky Barnes wird er 2018 in "Avengers: Infinity War" zu sehen sein. Vielleicht erfolgt ja schon dann die Wachablöse...

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!