People

Heißes Gerücht – ist Julian Claßen wieder verheiratet?

Im Mai trennten sich die Youtuber Julian und Bibi Classen. Er fand in Tanja Makarić sein neues Glück.

Julian Claßen und seine Freundin Tanja Makaric
Julian Claßen und seine Freundin Tanja Makaric
IMAGO/Future Image

Das deutsche Youtube-Traumpaar schockte seine Fans mit ihrem Ehe-Aus. Schnell wurde spekuliert, dass die 29-Jährige den gleichaltrigen Julian mit ihrem gemeinsamen Manager betrogen haben soll. Die beiden haben sich nie dazu geäußert.

Bibi hingegen bekommt man selten zu sehen – es gibt keine Insta-Storys oder Youtube-Videos. Der Youtube-Star hat sich aus dem Rampenlicht mehr oder weniger zurückgezogen, während Julian glücklich verliebt mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić (25) auf Instagram turtelt.

Letztens erst schlugen die Herzen der Fans höher, denn die Ex-Profischwimmerin unterzeichnete sogar erst kürzlich mit seinem Nachnamen auf Lieferscheinen. Nun spekulieren seine Followerinnen und Follower, ob das Paar womöglich schon verheiratet sei. Geäußert hat sich dazu weder Julian noch Tanja.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram