Heißeste Verbrecherin der Welt verhaftet

Die Polizei verhaftete die heißeste Verbrecherin der Welt in Sao Paulo. Credit: Facebook
Die Polizei verhaftete die heißeste Verbrecherin der Welt in Sao Paulo. Credit: FacebookBild: Screenshot Facebook
Anwältin und Model Luana de Almeida Domingos gehörte zu den meistgesuchten Verbrecherinnen Brasiliens. Nun wurde sie am Strand verhaftet.

Luana de Almeida Domingos (32) führte ein spektakuläres Doppelleben: Offiziell arbeitete die Brasilianerin als Anwältin und Journalistin – hauptberuflich war die Schönheit aber angeblich für ein berüchtigtes Drogenkartell im Einsatz, soll als Drogenkurier und Verbindungsfrau ein Vermögen abkassiert haben. Als ihr Doppelleben 2016 aufflog, tauchte Domingos unter.

Jetzt erfolgte der Durchbruch: Brasilianische Elitesoldaten verhafteten die heißeste Verbrecherin der Welt in Ilhabela, Sao Paulo. Sie hatte sich in einem Luxus-Ressort am Strand versteckt. Als die Polizei sie wegbrachte, flossen Tränen. Mit dem schönen Leben ist es vorbei: Luana de Almeida Domingos drohen unter anderen wegen Geldwäsche mehre Jahre hinter Gittern.



(isa)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Nationalmannschaft BrasilienWeltwoche

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen