Österreich

Heldenhafter Lenker parkte brennenden Lkw am Pannens...

Heute Redaktion
Teilen

Feuer-Drama auf der Wiener Außenringautobahn (A21) im Bezirk Baden. Ein Lkw geriet zwischen Mayerling und Heiligenkreuz Richtung Wien bei voller Fahrt in Brand. Der Lenker konnte noch das Schwerfahrzeug rechtzeitig am Pannenstreifen abstellen und sich in Sicherheit bringen

Feuer-Drama auf der Wiener Außenringautobahn im Bezirk Baden. Ein Lkw geriet zwischen Mayerling und Heiligenkreuz Richtung Wien bei voller Fahrt in Brand. Der Lenker konnte noch das Schwerfahrzeug rechtzeitig am Pannenstreifen abstellen und sich selbst in Sicherheit bringen.

Die Feuerwehr Alland sowie Klausen und Leopoldsdorf rückten aus, die Autobahn musste komplett gesperrt werden. Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an. Das Unglück passierte am Montag gegen 09:40 Uhr.