Szene

Helen Hunt liegt nach Autounfall im Spital

"Verrückt nach dir"-Darstellerin Helen Hunt ist mit ihrem SUV gegen ein anderes Auto geprallt.

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Helen Hunt ("Verrückt nach dir") hatte einen Autounfall. Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, ist sie in Los Angeles mit ihrem SUV gegen einen anderen Wagen geprallt. Sie sei umgehend in ein Spital eingeliefert worden, weil sie sich über Schmerzen beklagt hatte. Schwere Verletzungen erlitt sie jedoch nicht.

Sie war alleine unterwegs

Dem Bericht zufolge saß die Hollywood-Aktrice alleine im Auto. Wie es dem anderen Fahrer geht, ist nicht bekannt. Keine der beiden soll zum Zeitpunkt des Unfalls unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol gestanden sein.

Helen Hunt ist seit 2000 mit dem Produzenten Matthew Carnahan liiert. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die 2004 auf die Welt kam.

;