Szene

Helen Mirren outet sich als Prince-Fan

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Helen Mirren (70) war vom Präsidenten der Vereinigten Staaten, Barack Obama, zum "White House Correspondent's Dinner" eingeladen worden und sorgte für eine kleine, elegante Überraschung.

Schauspielerin , zum "White House Correspondent's Dinner" eingeladen worden und sorgte für eine kleine, elegante Überraschung.

Die 70-Jährige erschien nicht nur in einem stilvollen, lilafarbenen Kleid, sondern huldigte dem Ende April verstorbenen Musiker Prince noch auf andere Art Tribut: Sie hatte sich eine Zeichnung des legendären Prince-Logos in die Nähe ihres Schlüsselbeins aufmalen lassen.

Somit war das Symbol nicht nur sehr gut zu sehen, sondern passte farblich auch zu ihrer Garderobe. Wie es zu dieser Liebesbekundung kam, erklärte Helen Mirren der "Washington Post" mit den folgenden Worten: "Ich bewundere große Künstler und er war ein großer Künstler. Ich würde gerne sagen, dass Prince das 1988 selbst gemacht hat und nicht nur ich heute morgen in meinem Badezimmer!"

Das Tattooist zwar nicht permanent, allerdings könnte die Schauspielerin bald ins Studio gehen, um sich ihren Körper noch mehr verschönern zu lassen, wie sie kürzlich erklärt hatte: "Ich möchte einen ganzen Arm voller Tattoos haben. Ich halte die Idee, sich tätowieren zu lassen, für immer besser, je älter man wird. Ich mochte so eine Kurven-Figur machen lassen, die meinen Arm herunter läuft. Vielleicht eine Schlange. Ich mag Schlangen ganz gerne."