Szene

Helen Mirren über Tattoo: "Ich war sehr betrunken!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Schauspielerin und Oscarpreisträgerin Helen Mirren (67) ist ihre Tätowierung offenbar peinlich. "Ich war sehr betrunken", gestand sie vor laufenden Kameras in der US-amerikanischen Talkshow von Jay Leno.

(67) ist ihre Tätowierung offenbar peinlich. "Ich war sehr betrunken", gestand sie vor laufenden Kameras in der US-amerikanischen Talkshow von Jay Leno.

"Damals hatten nur Seeleute und Hells Angels ein Tattoo - und Frauen auf der wilden Seite des Hollywood Boulevards", sagte die67-Jährige. Das Mini-Tattoo, das nach zwei aneinandergefügten X-Buchstaben aussieht, ziert die Daumenwurzel der 67-Jährigen. Gestochen wurde es vor langer Zeit in einem Indianer-Reservat in Minnesota.

Doch Mirren ist mit ihrer permanenten Körperbemalung nicht allein: Auch andere Stars schmückten ihre Körper in der Vergangenheit mit Stechbildern. Wir haben alle Promi-Tattoos auf einen Blick!