Helena Fürst gab via Facebook bekannt, dass sie ihr Baby verloren hat. Außerdem postete sie, dass sich von dem Schlagersänger Ennesto Monté getrennt hat.
"Ennesto und ich haben uns einvernehmlich getrennt, wir gehen als Freunde auseinander und da die Gründe privat sind und bleiben gebe ich auch keinerlei Interviews! Danke für euer Verständnis!", schreibt die 43-Jährige auf Facebook.
Kurz darauf erklärt sie, warum sie sich von Ennesto getrennt hat. "Ihr fragt euch warum haben wir uns getrennt? Schaltet das Sommerhaus der Stars ein, auch das hat dazu geführt. Über den Rest will ich nicht sprechen, bildet euch eure eigene Meinung. Im übrigen habe ich schon vor einer Weile das Kind verloren. Einfach traurig alles, habt eine gute Zeit."
Viele ihrer Facebook-Abonnenten haben jedoch kein Mitleid mit ihr. Sie behaupten, dass Fürst die Schwangerschaft erfunden hätte. "War klar, dass es so kommt, ich finde es erbärmlich, dass man eine Schwangerschaft erfindet, nur um in den Medien zu bleiben", schreibt ein Nutzer.
(red)