Szene

Helena Fürst möchte von hinten genommen werden

Heute Redaktion
Teilen

Helena Fürst hat sich im Jahr 2016 an die Spitze der deutschen C-Promi-Landschaft geschossen. Durch ihre Teilnahme beim Dschungelcamp schaffte sie es sogar auf den Wiener Opernball. Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Schlagersänger Ennesto Monte, tauschte sie jetzt schlüpfrige Nachrichten auf WhatsApp aus.

hat sich im Jahr 2016 an die Spitze der deutschen C-Promi-Landschaft geschossen. Durch ihre Teilnahme beim Dschungelcamp schaffte sie es sogar auf den Wiener Opernball.  Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Schlagersänger Ennesto Monte, tauschte sie jetzt schlüpfrige Nachrichten auf WhatsApp aus.

"Erinnerst du dich noch an diese Ecke? Unser erster Kuss, ach Schätzchen wärst du doch hier. Ich hab gerade voll den Liebesflash", schrieb die 42-Jährige ihrem Freund. Und fügte dann hinzu: "Ich möchte, dass du mich von hinten nimmst, jetzt...".

Ein Screenshot des intimem Sextings wurde nun von Monte auf dessen Facebook-Seite veröffentlicht. Der Schlagersänger dürfte anscheinend kein Problem mit seiner öffentlich ausgetragenen Sexualität haben. Im März wurde er beim Sex in einem Bankfoyer erwischt. Damals rechtfertigte er sich gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ich bin süchtig nach Musik und Sex. Eigentlich wollte ich nur Geld abheben, war mit einer Freundin unterwegs".


Schlagersänger erwischt - Heiße Konto-Nummer vor EC-Automat
— BILD News (@BILD_News)