Szene

Helena Fürst zieht ins "Sommerhaus der Stars"

Helena Fürst und weitere Promis ziehen in diesem Sommer ins RTL-"Sommerhaus der Stars".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Helena Fürst (43) wird in diesem Sommer gemeinsam ihrem Verlobten Ennesto Monte ins RTL-"Sommerhaus der Stars" ziehen. Laut "Bild"-Zeitung wird auch DJane Giulia Siegel (42) mit ihrem Freund Ludwig Heer dabei sein.

Außerdem wollen Sänger Ross Anthony und sein 42-jähriger Ehemann Paul Reeves ihr Glück für zwei Wochen in dem TV-Heim versuchen.

Besonders von Helenas Ennesto könnte erfahrungsmäßig einiges erwartet werden: So stand er bereits mehrmals nackt auf Bühnen, bot sich als Sänger im Internet an und lernte dort auch seine Helena kennen, die von ihm ihr erstes gemeinsames Kind erwarten soll.

RTL hält sich bedeckt

Wer noch ins Sommerhaus zieht, ist bisher nicht bekannt. Fest steht, dass noch nicht alle Verträge unterschrieben sind und somit noch Platz frei ist. Wann die neue Staffel an den Start gehen wird, ist ebenfalls noch unbekannt.

Die letzte Staffel der RTL-Show haben Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Freund Rajab Hassan gewonnen.

(ek)