Helene ersetzt am Sonntag den ZDF-Fernsehgarten

"Kiwi" fällt diese Woche aus.
"Kiwi" fällt diese Woche aus.picturedesk
Am Sonntag wird Andrea Kiewel nicht im ZDF zu sehen sein. Für Ersatz ist aber gesorgt.

Für viele gehört "Kiwi" zum Pflichtprogramm am Wochenende. Aus Mainz sendet der Fernsehgarten jeden Sonntag in unzählige Wohnzimmer in Deutschland, die Schweiz und auch nach Österreich. Dieses Mal fällt die Schlager-Show aus.

Helene-Konzert zu Mittag

Der Grund dafür: Am 2. August hätten eigentlich die Olympischen Spiele in Tokio stattfinden sollen. Der ZDF hat deshalb keinen Fernsehgarten eingeplant. 

Kurzerhand musste also Ersatz gefunden werden. Und der dürfte die Fans von Kiwi und Co. freuen. Denn keine Geringere als Helene Fischer wird am Sonntag zu Mittag die Zuseher fesseln. Ab 11.55 Uhr wird das Konzert aus Hamburg aus dem Jahr 2018 über den Bildschirm laufen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Helene FischerZDF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen