Helene Fischer begeistert bei ORF-Gala mit "Atemlos"

Der Schlagerstar verzaubert das Publikum mit ihrem Hit "Atemlos".
Der Schlagerstar verzaubert das Publikum mit ihrem Hit "Atemlos".ORF
Standing Ovations für Helene Fischer: Sie übertrumpft alle bisher dagewesenen Acts der großen ORF-Spendengala. 

Helene Fischer sorgt mit ihrer Erfolgsnummer "Atemlos" für das Highlight des Abends, es gab Standing Ovations für den Schlagerstar. Ihre mitreißende Performance sorgte für ausgelassene Stimmung am Ende der großen "Licht ins Dunkel"-Gala. 

"Liebe Helene 3.640.000 Euro, mir fehlen die Worte und danke Helene, dass du und die anderen Künstler das zu einem großartigen Abend gemacht habt", sagt "Licht ins Dunkel"-Chef Pius Strobl in seiner Dankrede. 

Auf der Sonnenseite des Lebens 

Nach ihrer ersten Performance ist Helene Fischer sichtlich gerührt: "Das ist die Essenz des Lebens, wenn wir nicht zurückgeben, was wir als Glück empfangen. Ich muss sagen, ich stehe so auf der Sonnenseite des Lebens, durch meinen Traumberuf, den ich ausüben darf. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, heute Abend hier zu sein. Ich versuche wirklich bei allem, was ich tue, auch ein Stück weit zurückzugeben und wenn es einfach nur das ist, dass ich meine Musik mit den Menschen teile", sagt die Ausnahme-Künstlerin am Ende der großen Show. 

VIP-Bilder des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account fl Time| Akt:
Helene FischerORFSpendeSchlager

ThemaWeiterlesen