Szene

Helene Fischer bekommt eigene Auto-Edition

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube / Screenshot

Helene Fischer (30) ist für viele Männer der Inbegriff einer Traumfrau: blond, kurvenreich und bildschön. Genau diese weiblichen Attribute macht sich nun auch der Autohersteller Volkswagen zunutze. Ab sofort gibt es eine "Helene Fischer"-Edition des VW-"Golf Sportsvan".

 (30) ist für viele Männer der Inbegriff einer Traumfrau: blond, kurvenreich und bildschön. Genau diese weiblichen Attribute macht sich nun auch der Autohersteller Volkswagen zunutze. Ab sofort gibt es eine "Helene Fischer"-Edition des VW-"Golf Sportsvan".

Die Kooperation zwischen der Schlagerqueen und der Automobilmarke umfasst auch eine Werbekampagne, in der Fischer das neue Modell bewirbt. Der Spot ist aktuell im österreichischen TV zu sehen.

In dem Clip, der mit Fischers brandneuem Hit "Ich will immer wieder … dieses Fieber spür’n" unterlegt ist, braust die Sängerin mit dem Wagen durch die Landschaft. Mit den Worten "Hallo, ich bin Helene Fischer und das ist mein Volkswagen" begrüßt sie die Zuschauer und stellt gekonnt ihren Golf vor, der mit der Signatur des Stars versehen ist.

Fischer selbst posiert außerdem in verschiedenen Looks neben unterschiedlichen VW-Modellen: als Hippie neben einem alten Bus oder im Rennanzug neben einem Käfer. Neben VW wirbt die beliebte Blondine derzeit für insgesamt acht Marken.

Auch die österreichische Post . Als Kooperation wird eine Sonderausgabe ihres Albums "Farbenspiel", inklusive acht Briefmarken mit unterschiedlichen Motiven der deutschen Schlagersängerin, in allen Postfilialen und im Onlineshop erhältlich sein.