Schlager

Helene Fischer: "Das muss zu Weihnachten sein"

Schlager-Queen Helene Fischer hat nun offenbart, wie sie Weihnachten feiert und was bei ihr an den Feiertagen unbedingt auf den Tisch kommen muss.

Andre Wilding
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter

    Was wünscht sich eigentlich ein Superstar zu Weihnachten? Bei Helene Fischer dürfte es wohl ein bisschen Zeit zum Ausspannen sein.

    Die deutsche Schlagerkönigin steckt gerade mitten in den Vorbereitungen ihrer großen "Rausch"-Tour, für die sie mit Artisten des Cirque du Soleil im kanadischen Montreal trainiert.

    Für das Fest der Liebe kommt Helene aber nach Hause nach Deutschland und verrät gegenüber "Schlager.de" auch, was auf den Tisch kommt.

    "Eine Weihnachtsgans muss dabei sein"

    "Eine Weihnachtsgans muss dabei sein", erklärt Helene zu "Schlager.de". Und auch beim Dessert mag es die gebürtige Russin traditionell weihnachtlich.

      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk

      "Ein schöner Christstollen ist echt was Feines, wenn er schön saftig ist", gesteht die Schlager-Queen weiter. Dabei gebe es ein Familienmitglied, das "den besten Stollen macht, und da kommt leider keiner ran".

      Ob es sich dabei um ihren Liebsten Thomas Seitel handelt, hat Helene Fischer jedoch nicht verraten. Vor ziemlich genau einem Jahr kam ihr erstes gemeinsames Kind, Töchterchen Nala, zur Welt.

      Auch das dürfte das Weihnachtsfest 2022 für die "Atemlos"-Interpretin zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.

        Helene Fischer spricht in der Sat.1-Show "Helene Fischer – ein Abend im Rausch" über ihr Privatleben so offen wie nie.
        Helene Fischer spricht in der Sat.1-Show "Helene Fischer – ein Abend im Rausch" über ihr Privatleben so offen wie nie.
        Universal / SAT.1 / Sandra Ludewig
          Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
          Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
          Instagram
          ;