People

Sexy oder gruselig? Helene postet neues Insta-Foto

Pünktlich zum ersten Advent meldete sich Schlagerstar Helene Fischer (36) bei ihren Fans. 

Heute Redaktion
Teilen
Schlagersängerin Helene Fischer
Schlagersängerin Helene Fischer
picturedesk

Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen: Helene Fischer hat sich wieder auf Instagram gemeldet! Ein Schwarz-Weiß-Foto zeigt, wie sie in einem schulterfreien, schwarzen Abendkleid auf einem ebenfalls schwarzen Karussell-Pferd sitzt.

Überraschendes Posting auf Instagram

"Endlich hat die schönste Zeit des Jahres begonnen - auch wenn dieses Jahr irgendwie alles anders ist. Ein paar Dinge bleiben aber hoffentlich gleich... Alles was wir in dieser Zeit machen, sollte von Herzen kommen, um auf Herzen zu wirken. Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. Eure Helene", schreibt die Schlagersängerin dazu.

Die Reaktionen zu dem Posting sind unterschiedlich: Während die einen das Foto als "sexy" oder "wunderschön" bezeichnen, finden es andere eher "gruselig". "Ich finde dieses Pferd so gruselig Hilfe 😂  ", kommentiert etwa ein User das Foto. "Nicht nur du", bestätigt ein Fan.

1/29
Gehe zur Galerie
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)
    Mehr zum Thema