Helene Fischer Fans sind atemlos nachdem sie das sehen

Helene Fischer 
Helene Fischer Teaserimage-Importer
Helene Fischer versteht es, ihre Fans atemlos zu machen. Nun tauchte eine Hörprobe ihres neuen Albums auf. 

Mit einem ominösen Countdown auf Helene Fischers Website und einem kompletten Löschverfahren ihrer Social-Media-Accounts zog der Schlagerstar alle Blicke auf sich! Die Katze ist aus dem Sack! Wie "Bild" berichtete, verweist der Countdown auf eine Ankündigung ihres neuen Albums hin und das ist längst nicht alles!

Seit 2017 hat Fischer ihren Hörern nichts Neues mehr geboten. Natürlich warten nun alle gespannt darauf, was passiert. Am Donnerstag wurde nun die erste Hörprobe veröffentlicht, welche Fischer-Fans nur noch mehr auf die Folter spannt.

Fans sind einfach nur atemlos bei diesem Post: "Helene du machst uns fertig" oder "Helene mach uns nicht so verrückt", schreiben ihre aufgebrachten Follower unter den Post. Man darf weiterhin gespannt bleiben, was da nachkommt! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Helene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen