Szene

Haben Helene Fischer und ihr Florian geheiratet?

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind schon lange das Traumpaar der Schlagerwelt, doch geheiratet haben sie offiziell nie - oder etwa doch?

Heute Redaktion
Teilen
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)

    Es wäre das bestgehütete Geheimnis des Showbiz. Dass Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar sind, ist bekannt. Seit mittlerweile zehn Jahren sind die Schlager-Queen und der Moderator ein Herz und eine Kehle.

    Trotz ihrer langen Beziehung sind die beiden allerdings noch nicht verheiratet. Oder etwa doch? Die Gerüchteküche brodelt derzeit jedenfalls gewaltig.

    Der Grund ist eine Aussage von Ben Zucker. Der deutsche Sänger hat sich nämlich in einem Interview verplappert. Und der Versprecher sorgt gerade für jede Menge Schlagzeilen.

    In einem Gespräch mit dem Radiosender "SWR 4" sagte Zucker nämlich wörtlich: "Wir waren gerade auf Tour, mit Helenes Ehemann..."

    "Um Gottes Willen, was habe ich da gerade gesagt?!"

    Ben Zucker wäre in einer guten Position, das Geheimnis zu kennen, falls es eines gäbe. Er war nämlich das Vorprogramm bei Helene Fischers Arenatour.

    Hat das Schlager-Traumpaar also tatsächlich heimlich geheiratet und Ben Zucker ungewollt die "Hochzeits-Bombe" von Fischer und Silbereisen platzen lassen?

    Der 35-jährige Sänger versuchte sich daraufhin schnell zu erklären und sagte: "Also beziehungsweise Freund. Um Gottes Willen, was habe ich da gerade gesagt?!"

    Auf Nachfrage erklärte er dann zumindest: "Sie sind nicht verheiratet. Sie sind lange zusammen. Aber es fühlt sich an wie verheiratet". Dennoch wollen die Gerüchte um eine angebliche Hochzeit von Helene und ihrem Florian nicht abreißen.

    Die Fans würden sich über eine Hochzeit der beiden jedenfalls sicherlich sehr freuen.

    (red)

    ;