Szene

Helene Fischer von Florian Silbereisen getrennt

Trennung nach 10 Jahren: Zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen ist es aus. Sie soll bereits einen Neuen haben.

Heute Redaktion
Teilen

DIE Traumbeziehung des deutschen Show-Biz soll nach einem Jahrzehnt in die Brüche gegangen sein. Wie "RTL.de" exklusiv berichtet, soll es zwischen Helene (34) und ihrem Florian (37) schon länger vorbei sein. Das bestätigte ihr Management der "Bild".

Ihr Tänzer ersetzt Silbereisen

Helene soll auf ihrer großen Tour ihr Herz verloren haben und Florian deshalb den Laufpass gegeben haben. Tänzer und Luftakrobat Thomas Seitel soll der Neue an Helenes Seite sein.

"Ich bin ihr Halt und ihre Sicherheit", meinte der Akrobat bei der Show "maintower" im "Hessischen Rundfunk". Bei einer Einlage an einem Drahtseil, hält Seitel sie im Arm.



Seitel war laut "RTL.de" 20 Jahre im Leistungssport und wechselte dann zu "Cirque du Soleil".

Gemeinsame Villa bereits im Sommer verkauft

Im Sommer verkauften Helene und Florian ihre gemeinsame Villa auf Mallorca. Mit dem Wissen um ihre Trennung ist es wahrscheinlich, dass die Liebe zwischen den Schlager-Stars schon länger vorbei ist.

(lam)