Dieser Brief rührt Helene Fischers Fans

Mit einem bewegenden Schreiben wendet sich die Schlager-Queen an ihre Fans: "Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben."

Wie berichtet, ist die Beziehung zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen Geschichte. Fischer hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite.

In einem Facebook-Posting wendet sich Helene an ihre Fans:

"So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege", heißt es da. Das Paar habe sich zehn Jahre lang "Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt".

Die Trennung besteht bereits seit einer Weile: "Wir haben für uns aber auch erst einmal die Lage sortieren müssen und das braucht Zeit, denn auch wenn die Liebe schleichend geht, wirft man eine Beziehung nicht einfach nach 10 Jahren bedeutungslos hin."

Dann die Bestätigung: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen."

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsPeopleDancing StarsHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen