Szene

Singt Silbereisen hier über Trennung von Helene?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zwei Monate vor der Trennung von Helene Fischer veröffentlichte Florian Silbereisen das Lied "Sie sagte doch, sie liebt mich". Ein Hinweis auf das Liebes-Aus?

Hat Florian Silbereisen etwa schon vor der offiziellen Trennung über das Liebes-Aus mit Helene Fischer (34) gesungen?

Im Dezember 2018 gaben die beiden Schlagersänger ihr Beziehungs-Ende öffentlich bekannt, doch bereits im Oktober hatte er einen Song mit dem Titel "Sie sagte doch, sie liebt mich" herausgebracht.

Sang der Klubbb3-Star darin etwa schon über seine Ex und ihren Neuen? Thomas Anders, ein guter Freund von Silbereisen, muss es wissen.

"Hat damit nichts zu tun"

Immerhin nahm der 55-Jährige das betreffende Lied gemeinsam mit Silbereisen auf. In einem Interview mit Promiflash stellte Anders nun aber klar: "Es hat garantiert nichts damit zu tun, weil der Song ist schon im Frühjahr entstanden".

Offenbar ist der Titel also keine Anspielung auf die bevorstehende Trennung der zwei Schlagerstars, sondern einfach nur purer Zufall.

(wil)