Szene

Hat Helene mit Florian Schluss gemacht?

Heute Redaktion
Teilen
1/29
Gehe zur Galerie
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)

    Helene Fischer und Florian Silbereisen schrieben ihren Fans, ihre Trennung sei "einvernehmlich und freundschaftlich" verlaufen. Ein Insider behauptet das Gegenteil.

    Sie waren das Schlager-Traumpaar schlechthin! Jetzt ist alles aus: Schlagerstar Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt, wie sie vor über eine Woche in den sozialen Netzwerken bestätigten. Dabei erklärten sie, die Trennung sei einvernehmlich und freundschaftlich beschlossen worden.

    Florian wollte sich nicht trennen

    Laut dem deutschen Magazin "Bunte" entspricht das aber nicht der Wahrheit: In Wirklichkeit soll Florian Silbereisen die Trennung nämlich gar nicht gewollt haben und "wochenlang sehr traurig" gewesen sein.

    Letztlich war es also Helene, die Schluss gemacht hat. Dass die Luft bei den beiden Stars nach zehn Jahren endgültig raus war, hatten Helene und Florian in Facebook-Posts bestätigt. So hatte die "Atemlos"-Interpretin geschrieben:

    1/17
    Gehe zur Galerie
      <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
      Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
      glomex, picturedesk

      Das Ex-Schlagerpaar ist immer noch befreundet

      "So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege."

      Auf der Seite von Florian Silbereisen war zu lesen: "Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig. Aber inzwischen sind wir 'glücklich' getrennt."

      Helene ist wieder vergeben, Florian auch?

      Fischer hat mittlerweile bereits einen neuen Mann an ihrer Seite, Tänzer und Luftakrobat Thomas Seitel, wie Silbereisen ebenfalls auf Facebook bestätigte: "Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt. Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche."

      Auch Florian soll mittlerweile wieder vergeben sein. Um wen es sich dabei handelt, erfahren Sie HIER.

      (red)