Erstes TV-Wiedersehen für Helene und Florian

Helene Fischer und Florian Silbereisen werden erstmals nach der Bekanntgabe ihrer Trennung im Fernsehen auftreten. Die Show ist live.

Kurz vor Weihnachten gaben Schlager-Star Helene Fischer (34) und Moderator Florian Silbereisen (37) ihre Trennung bekannt. Am Samstag, den 12. Jänner wird man die beiden nun erstmals nach der Bekanntgabe ihres Liebes-Aus gemeinsam live im TV sehen.

Die Sendung ist live

Bei Silbereisens Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" am 12. Jänner (20.15 Uhr, ORF 2 & ARD) wird Helene nämlich ebenfalls erwartet. Eine schwierige Herausforderung für das einstige Schlager-Traumpaar, denn:

"Die Show ist wirklich live und nicht zeitversetzt", versichert ein ARD-Sprecher gegenüber Tz.de. Zwar haben sich die beiden im Guten voneinander getrennt, dennoch werden an diesem Abend alle Augen auf Helene und Florian gerichtet sein.

Ist Thomas Seitel dabei?

Ob Helenes neuer Freund, Luftakrobat Thomas Seitel (33), an der Seite der Sängerin auftreten wird, ist noch nicht bekannt. Ziemlich sicher aber ist, dass sich der Sender am Samstagabend über hohe Einschaltquoten freuen darf.

Die Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" wird am 12. Jänner um 20.15 Uhr auf ORF 2 und ARD ausgestrahlt.

Das ist Thomas Seitel

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsJaeden LieberherHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen