Helene Fischer hat ihren 35. Geburtstag "begossen"

Nach zwei Monaten Pause meldete sich die Schlagersängerin am Dienstag auf Instagram zurück.
"Hallo ihr Lieben", schrieb Fischer zu einem kurzen Video von einem Live-Auftritt, bei dem sie "Viva La Vida" singt. "Gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen und mit meinen Liebsten einen wunderschönen Tag verbracht. Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz! Auch ihr habt dazu beigetragen, deshalb vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut", bedankte sich der Superstar bei ihren Fans.



Fischer geht seit Monaten recht sparsam mit ihren Postings auf Instagram um. Der Gruß nach ihrem Geburtstag war erst die vierte Meldung, die es 2019 auf ihre Timeline schaffte.

CommentCreated with Sketch.3 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Mit den abschließenden Worten "Bis bald, Eure Helene" macht sie ihren Anhängern allerdings Hoffnung, dass es tatsächlich bald wieder etwas Neues von ihr zu hören geben wird.

Neues Live-Album

Das trifft tatsächlich zu, denn das Video von "Viva La Vida" stammt aus dem am 23. August erscheinenden Live-Album samt DVD/Blu-RAy "Helene Fischer - Die Stadion Tour Live".



(baf )

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandStarsMusikHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren