Szene

Helene Fischer hat keine Pläne für ihren 30er

Heute Redaktion
Teilen

Schlagerstar Helene Fischer ("Atemlos durch die Nacht") hat keinerlei Pläne für ihren 30. Geburtstag am 5. August. "Ehrlich gesagt, lasse ich mich komplett überraschen, denn ich habe so viel gearbeitet in letzter Zeit. Ich habe einfach keine Energie mehr, jetzt noch eine große Party zu veranstalten", sagte sie dem Internetportal Schlagerportal.com.

 

Schlagerstar ) hat keinerlei Pläne für ihren 30. Geburtstag am 5. August. "Ehrlich gesagt, lasse ich mich komplett überraschen, denn ich habe so viel gearbeitet in letzter Zeit. Ich habe einfach keine Energie mehr, jetzt noch eine große Party zu veranstalten", sagte sie dem Internetportal Schlagerportal.com.

"Entweder es wird etwas ganz kleines - nur Familie und die engsten Freunde - oder es wird eine große Party veranstaltet. Ich weiß es gar nicht! Ich hab gesagt, ich gebe das in eure Hände und von daher - der 30. Geburtstag kann kommen und was daraus wird, ist mir völlig egal...", so die Sängerin.