Helene Fischer: "Ich kann es selbst kaum erwarten"

Helene Fischer stellt am 6. August ihren neuen Song "Vamos a Marte" vor. Und die Schlager-Queen kann den Release scheinbar nicht mehr erwarten.

Helene Fischer ist mit einem neuen Video im Gepäck zurück! Auf ihrem Instagram-Account gab die 37-jährige Schlager-Queen ihren Fans nun eine Kostprobe von 15 Sekunden. Am 6. August, also am morgigen Freitag, ist es dann endlich soweit und die neue Single erscheint.

Gemeinsam mit ihrem Musikerkollegen Luis Fonsi hat Helene den Song aufgenommen. Und die Aufnahmen zeigen bereits jetzt: Bei dem Song "Vamos a Marte" geht es verdammt heiß her. In dem Video-Schnipsel tanzt die gebürtige Russin in einem bauchfreien Outfit und wird dabei von attraktiven Tänzern unterstützt.

"Halte es nicht mehr aus"

Ganz klar: Helene Fischer wird hier zum absoluten Hingucker! Zu ihrem Teaser auf Instagram schrieb sie: "Okay... ich halte es nicht mehr länger aus!!! Hier ein erster Vorgeschmack auf mein neues Video. Aaaawh, kann es selbst kaum erwarten." Ihre Fans sind jetzt schon überwältigt von ihrer neuen Musik und kommentieren mit vielen Flammen- und Herzchen-Emojis.

Viele ihrer Anhänger zeigte sich ebenfalls extrem ungeduldig, so teilte etwa ein Follower mit: "Ich kann es auch nicht mehr erwarten. Hab' sooo Lust auf den Song. Liebe ihn jetzt schon!!!" Die Vorfreude ihrer Community ist also schon groß und ihre Fans sind sich sicher: ihre neue Single wird ein voller Erfolg!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SchlagerMusikSzeneHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen