Helene Fischer – ihre Fans sind stinksauer

Was ist bloß mit Helene Fischer los?
Was ist bloß mit Helene Fischer los?imago images/Christian Schroedter
Schlagerkönigin Helene Fischer teilte auf Instagram ein neues Video. Ihre Follower beschweren sich darüber.

Persönlich zu Wort meldet sich Helene Fischer auf Instagram gar nicht mehr. Das ist bei ihrem neuesten Posting nicht anders. Dort heißt es: "Uns vereint ein Stück Unendlichkeit. Jeder Traum von uns soll ewig sein." 

"Euer Team Helene"

Und weiter: "Wir feiern Jubiläum! 🥳💞 Heute vor 5 Jahren brachte Helene ihr gleichnamiges Album 'Helene Fischer' als siebtes Studioalbum auf den Markt. Wenn ihr euch entscheiden müsstet, ohne welchen Song könnt ihr nicht mehr leben?" Beendet wird der Beitrag mit den Worten "Euer Team Helene".

Darum sind ihre Follower sauer

Einigen Fans stößt das Posting sauer auf. "Boaaaah mein Herz ey....jedesmal..Und dann sehe ich 'Team Helene' Ich kann das langsam nicht mehr", ärgert sich ein Follower. Bereits bei ihrem letzten Posting beschwerten sich mehrere User. "Wann gibt es endlich wieder ein paar persönliche Worte von Helene und nicht vom "Team Helene" ?", kommentierte einer. Ein weiterer Nutzer fordert: "Wir brauchen dich wieder aktiver hier Helene😍😩❤️!!!!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Helene FischerInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen