Szene

Helene Fischer ist 10 Millionen Euro wert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hannibal Hanschke / Reuters

"Atemlos" zu sein, zahlt sich aus! Vor allem für Schlagerblondine Helene Fischer (30): Für ihre Tour 2015 hat sie jetzt schon eine Million Karten verkauft, ihr Album "Farbenspiel" soll bis Weihnachten die Zwei-Millionen-Grenze knacken und nebenbei casht sie noch mit Werbekampagnen (für VW, Garnier, Tchibo und Meggle) ab.

"Atemlos" zu sein, zahlt sich aus! Vor allem für Schlagerblondine (30): Für ihre Tour 2015 hat sie jetzt schon eine Million Karten verkauft, ihr Album "Farbenspiel" soll bis Weihnachten die Zwei-Millionen-Grenze knacken und nebenbei casht sie noch mit Werbekampagnen (für VW, Garnier, Tchibo und Meggle) ab.

Der deutsche Werbeexperte Hans Christian Biedermann (Agentur Special Key) beziffert in "Bild" den Werbewert des Goldkehlchens mit 10 Millionen Euro.