Szene

Helene Fischer ist offiziell "schönster Schlagerstar...

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Helene Fischer (31) schlägt Andrea Berg (50). Die 31-Jährige kann schon wieder einen Titel für sich beanspruchen: Die Blondine ist nun nämlich offiziell "der schönste Schlagerstar Deutschlands".

Sängerin (50). Die 31-Jährige kann schon wieder einen Titel für sich beanspruchen: Die Blondine ist nun nämlich offiziell "der schönste Schlagerstar Deutschlands".

Für die Fernsehzeitschrift "auf einen Blick" hat das Meinungsforschungsinstitut "TNS Emnid" eine Umfrage gestartet. Demnach landete Helene Fischer mit deutlichen 59,9 Prozent der Stimmen auf Platz Eins.

Weit dahinter ergatterte "Die Gefühle haben Schweigepflicht"-Interpretin Andrea Berg den zweiten Platz mit 19,7 Prozent. "DSDS"-Siegerin (27) konnte sich mit 14,2 Prozent den dritten Platz sichern.

Dass die Freundin von Moderator Florian Silbereisen (34) nicht nur die Schönste, sondern momentan auch die Begehrteste ist, beweist das Schachern um den Star. 

Seit ihr Vertrag mit dem "ZDF" ausgelaufen ist, reißen sich laut Informationen der "Bild Am Sonntag" alle großen Sender um sie. Vor allem "RTL" und "Das Erste" würden gerne ihre eigene "Helene Fischer Show" auf die Beine stellen.

Aktuell gönnt sich die hübsche Blondine nach einem anstrengenden Tour-Jahr aber erst mal eine Pause. Nach ausverkauften Stadien, einem Album auf Platz 1 und 16 gewonnenen "Echo"-Auszeichnungen hat sie sich das auch verdient.